Portinho Quartet

Portinho Quartet

Ofer Assaf, Tenorsax | Klaus Mueller, Klavier | Lincoln Goines, Bass | Portinho, Schlagzeug | Portinho braucht wenig Einführung. Geboren in Brasilien zog er in den frühen 1970er Jahren in die Staaten. Da in den Vereinigten Staaten ankommen, Portinho hat mit vielen Künstlern zusammengearbeitet, including...
Simone Pratticò Trio

Simone Pratticò Trio

Anspruchsvolle Melodien, Italienisches Kino ambiences und intensiv, manchmal Stammesrhythmen: dies ist die musikalische Skizze der italienischen Schlagzeuger und Percussionist Simone Pratticò, ein außergewöhnlicher Musiker mit einer eklektischen Karriere und renommierten Kooperationen von allen ...
Simone Pratticò Trio

Simone Pratticò Trio

Anspruchsvolle Melodien, Italienisches Kino ambiences und intensiv, manchmal Stammesrhythmen: dies ist die musikalische Skizze der italienischen Schlagzeuger und Percussionist Simone Pratticò, ein außergewöhnlicher Musiker mit einer eklektischen Karriere und renommierten Kooperationen von allen ...
Simone Pratticò Trio

Simone Pratticò Trio

Anspruchsvolle Melodien, Italienisches Kino ambiences und intensiv, manchmal Stammesrhythmen: dies ist die musikalische Skizze der italienischen Schlagzeuger und Percussionist Simone Pratticò, ein außergewöhnlicher Musiker mit einer eklektischen Karriere und renommierten Kooperationen von allen ...
Simone Pratticò Trio

Simone Pratticò Trio

Anspruchsvolle Melodien, Italienisches Kino ambiences und intensiv, manchmal Stammesrhythmen: dies ist die musikalische Skizze der italienischen Schlagzeuger und Percussionist Simone Pratticò, ein außergewöhnlicher Musiker mit einer eklektischen Karriere und renommierten Kooperationen von allen ...

Portinho Quartet

Portinho Quartet

Ofer Assaf, tenor sax | Klaus Mueller, piano | Lincoln Goines, bass | Portinho, drums | Portinho needs little introduction. Born in Brazil he moved to the States in the early 1970s. Since arriving in the United States, Portinho has worked with many artists, including...
Simone Prattico Trio

Simone Prattico Trio

Sophisticated melodies, Italian cinematographic ambiences and intense, sometimes tribal rhythms: this is the musical sketch of Italian drummer and percussionist Simone Prattico, an exceptional musician with an eclectic career and prestigious collaborations from all...
Simone Prattico Trio

Simone Prattico Trio

Sophisticated melodies, Italian cinematographic ambiences and intense, sometimes tribal rhythms: this is the musical sketch of Italian drummer and percussionist Simone Prattico, an exceptional musician with an eclectic career and prestigious collaborations from all...
Simone Prattico Trio

Simone Prattico Trio

Sophisticated melodies, Italian cinematographic ambiences and intense, sometimes tribal rhythms: this is the musical sketch of Italian drummer and percussionist Simone Prattico, an exceptional musician with an eclectic career and prestigious collaborations from all...